Finden Sie schnell dienst artikel für Ihr Unternehmen: 262 Ergebnisse

Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Geradheitsmessung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr bis 30 mm Stangendurchmesser
Ads / Werbung schalten

Ads / Werbung schalten

WIR KÜMMERN UNS UM DEINE Ads Wenn wir an Werbung denken, denken wir an große Plakate, große Anzeigetafeln, an Popups, an Bilder, an Videos – es gibt unzählige Formate, wie und wo man Werbung schalten kann. Außerdem kann man diese Offline und Online veröffentlichen. Was das richtige Medium für dich ist, finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus. Lass uns also sprechen! Ansonsten freuen wir uns, wenn wir dir helfen können, auch deine Werbung zu veröffentlichen. Was wir dir anbieten können, ist Folgendes: - Google Ads - YouTube Ads - Facebook Ads - Instagram Ads - LinkedIn Ads - TikTok Ads - Yandex Ads In unserem Service und Preis sind die folgenden Dinge enthalten: - Account einrichten - Pixel einrichten und verbinden - Keywords bestimmen - Auszuschließende Keywords bestimmen - Budget einstellen und einpflegen - Platzierungen bestimmen und einpflegen - Dauer bestimmen und einpflegen - Zielgruppe bestimmen und einpflegen - Alle zusätzlichen Kriterien bestimmen und einpflegen - Überschriften bestimmen und einpflegen - Beschreibungen bestimmen und einpflegen - Erweiterungen bestimmen und einpflegen - Alle Werbeanzeigen erstellen und veröffentlichen - Pflegen der Werbeanzeigen - Optimierungen vornehmen - Reporting Falls dir bei unseren Leistungen noch etwas fehlen sollte, gib uns gerne eine Info. Wir gehen gerne auf Wünsche ein und geben unser Bestes, damit du von unserer Leistung begeistert bist!
Reifenservice

Reifenservice

Einfach, Schnell und Verlässlich Reifenwechseln, montieren, wuchten, reparieren oder Einlagern Freie Termine
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Produkte und Dienstleistungen:

Produkte und Dienstleistungen:

Notarin Dr. Vera Richter, Notarin in Günzburg betreut private und gewerbliche Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihr Immobilienkauf, die Weitergabe von Vermögen an andere Generationen, Firmenumstrukturierungen, Ihr Ehevertrag oder Themen wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Als Ihre Notarin werde ich hier gerne für Sie tätig. Hierbei ist mir und meinem Team wichtig, uns Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen, juristische Sachverhalte verständlich zu erläutern und rechtssichere, individuell auf Ihre Situation abgestimmte Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier in Günzburg!
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Dienstleistung

Dienstleistung

Roboter Programmieren und teachen von Robotern folgender Hersteller (Fanuc, Kuka, Yaskawa Motoman...) Im Bereich Dienstleistung bieten wir Ihnen folgende Leistungen: SPS-Programmierung Erstellung von SPS-Programmen mit folgenden Systemen: Siemens S5, Siemens S7, TIA-Portal, WCC flexible Sinumerik 810/840C/840D Powerline und Solutionline, Beckhoff, Mitsubishi, Wago, Allen Bradley SLC 500.. Bosch CC220/CL200/CL400/OSA3/MTX/RHO3 E-Plan Konstruktion Elektro Konstruktion und Dokumentationserstellung (E-Plan 5.xx bis E-Plan electric P8) Bei Bedarf mit Sistema Prüfung, TGUV 3 Prüfungen für Schaltschränke, Profibus Messungen und Protokollierung Optimierungen Neu ist nicht immer gleich besser! Wir helfen Ihnen wenn Ihre neue Anlage nicht genug produziert und der Hersteller keine Zeit für Sie hat. Mechanisch und Elektrisches KnoHow für Sie verfügbar. Und gerne beraten wir Sie bei älteren Anlagen was zu tun ist um die produktivität zu erhalten bzw. zu steigern. PC-Software Programmierung Erstellen von Windows Applikationen Mikrocontroller, VB, WIN-Studio Montagen Service, Montage und Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen vor Ort Schaltschrank und Verteilerbau Elektrische Montage und Verkabelung Mechanischer Zusammenbau
Hygienepapiere

Hygienepapiere

Handtuchpapiere 1,2 und 3 lagig V-Falz, W-Falz, Z-Falz Handtuchrollen, Industrie-Putzrollen Toilettenpapier Großrollen, Servietten
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir machen die Pflicht zur Kür Bei dieser wichtigen und verantwortungsvollen Tätigkeit arbeiten wir meist mit anderen Wirtschaftsprüfern und Experten aus unserem Netzwerk zusammen, um unseren Klientinnen und Klienten jede gewünschte Unterstützung bei Wirtschaftsprüfungen zu geben und die offenen Fragen und Probleme restlos und nachhaltig beantworten zu können.
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste bei Urlaub oder Krankheit des eigenen Personals Das übliche Prozedere, Vertretungsdienste im Urlaubs- und Krankheitsfall: Dauerhafte Improvisation anstelle klarer Strukturen. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, bei unvorhersehbarem Personalausfall durch Urlaub oder Krankheit an einem eigentlich arbeitsfreien Tag kurzfristig einzuspringen, sinkt in vielen Unternehmen seit Jahren spürbar. Entsprechend schwer ist es Freiwillige zu finden, da eine Verpflichtung zum Einspringen selbstverständlich nicht besteht. Wir unterstützen Sie durch Springer-Lösungen, die das herkömmliche Improvisieren bei der Urlaubs- und Krankheitsvertretung vermeidet. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein verlässliches Ausfallzeitenmanagement, dass durch klare Strukturen wie festgelegte Reaktionszeiten, den benötigten Personalbedarf sowie die Einsatzzeiten im Vorfeld definiert. Somit lassen sich Ausfälle mit wenig Aufwand kompensieren. Vertretungsdienste sind einfach organisierbar!
Sonderreiniger in der Gebäudereinigung

Sonderreiniger in der Gebäudereinigung

Das Umfeld eines Sonderreinigers erfordert in vielen Fällen Tätigkeiten im laufenden Betrieb im Industrie- oder Gewerbebereich. Besonderes Augenmerk wird in diesem Crashkurs auf die fachliche Qualifikation der Teilnehmer*innen gelegt. Auf Anfrage kann das Seminar auch bei Ihnen vor Ort mit unternehmensspezifischen Schwerpunkten abgehalten werden. Sonderreinigungen professionell ausführen Arbeitssicherheit im Fokus Gezielter Einsatz von Reinigungschemie Kursdauer: 2 Tage Preis: € 483,- (exkl. MwSt.) Schulungsorte: Graz Wolfern Zirl Kursdetails Kursinhalte Oberflächenkunde Geräte- & Maschinenkunde Reinigungsverfahren Risikoanalyse Pflichten- & Lastenheft Risikobaum Evaluierung Überblick über die speziell für die Sonderreinigung geeigneten Reinigungsmittel Möglichkeiten der Optimierung durch objektgeeignete Reinigungsmittel Umweltschutz: Vorschriften für die Entsorgung Zielgruppe Mitarbeiter der Sonderreinigung, die in spezialisierten Bereichen tätig sind oder werden wollen Fachliche Voraussetzungen Erfahrungen im Bereich der Grundreinigungstätigkeiten Teilnehmeranzahl mind. 6 Personen, max. 15 Personen Kursvarianten A.2 Geprüfter Sonderreiniger: laut ÖNORM D2040 Kursdauer: 2 Tage Preis: € 483,- (exkl. MwSt.) Schulungsorte: Graz Wolfern Zirl Inklusive Verpflegung mit Getränken & Snacks Kostenlose Parkplätze vor Ort
Service und Launchsupport

Service und Launchsupport

Serviceleistungen bei Methodenplanung, Konstruktion, Werkzeugherstellung, Werkzeugoptimierung, Qualitätssicherung Folgende Serviceleistungen kann Porsche Werkzeugbau für Sie anbieten: - Methodenplanung und Konstruktion - Prozesslösungen für eine abgesicherte und effiziente Produktion - Werkzeugherstellung - Nachverfolgung des Produktionszeitplans - Werkzeugoptimierung - Professionelle Unterstützung während des Tryouts - Qualitätssicherung - Erreichen von Qualitätsmeilensteinen
Spezial-Detachiermittel

Spezial-Detachiermittel

Redulin BUR Bleich-/Abziehmittel für Textilien, Abziehmittel für gefärbte Knöpfe Idekolin Nachdetachiermittel für Lack-, Farb-, Fett- und Wachsflecken Kaugummispray Kältespray zum Vereisen von Kaugummi Reoxal Wässriges Egalisierungsmittel
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Wen informiere ich über defekte Geräte, die noch Garantie haben? Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, senden Sie uns bitte zunächst eine Serviceanfrage. Bitte teilen Sie uns darin folgende Informationen mit: Gerätebezeichnung/Gerätename Seriennummer genaue Fehlerbeschreibung möglichst die zugehörige Rechnungs- oder Projektnummer
Sonderdienstleistungen

Sonderdienstleistungen

Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein. Individuelle Entwicklung von Reinigungskonzepten für fast jede Aufgabenstellung: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für alle Reinigungsaufgaben eine optimale Lösung zu liefern. Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein, um fast jede erdenkliche Sonderreinigung nach gründlicher Analyse fachgerecht und mit bestmöglichem Ergebnis durchzuführen. Folgend ein paar Beispiele unserer Sonderleistungen: • Reinigung nach sowie Serviceleistungen während Veranstaltungen • Grundreinigung von Großküchen • Industriereinigung • Dachrinnen-Reinigung • Parkettaufbereitung • Natursteinbearbeitung • Hausmeisterservice • & vieles mehr Sprechen Sie uns an – wir finden auch für Ihre Wünsche eine saubere Lösung.
Dienstleistungen : Reparatur Service

Dienstleistungen : Reparatur Service

Haben Sie einen Glasschaden und brauchen eine Reparatur? Um Folgeschäden durch Diebstahl, Unfall oder Witterungseinflüsse zu vermeiden ist es notwendig schnell zu reagieren. Unser Meisterbetrieb bietet Ihnen einen schnellen und kompetenten Reparatur- Service. Folgende Reparaturverglasungen werden von uns durchgeführt: Einfachverglasungen Isolierverglasungen Fenster Türen Vordächer Dachfenster Schaufenster Tischgläser Spiegel Tablare Kühlschrankgläser usw. In unserer eigenen Schleiferei ist eine rasche Schadensbehebung möglich. Gerne übernehmen wir für sie die Schadensregulierung mit ihrer Versicherung. Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Einbruchschutz Fenster und Türsicherungen Die meisten Einbrüche, die in der Schweiz verübt werden, können durch das Anwenden von Schutzmassnahmen verhindert werden. Einfache Massnahmen, die den Einbrechern die Tat erschweren oder ganz verunmöglichen. Schwachstellen sind Türen und Fenster. Wohnungen und Häuser werden tagsüber sowie Nachts von den Einbrechern beobachtet, das Verhalten der Bewohner studiert. Prüfen Sie mit uns wie gut Ihre Fenster und Türen gesichert sind. Wir bieten Ihnen: Einbruchhemmende Verglasungen Alarmglas Verbundsicherheitsglas Panzerglas Durchwurfhemmende Einbruchschutzfolien Fensterkippsicherungen Fenstergriff- Schlösser Fenster- Aufwuchtsicherungen Doppelflügel- Schlösser Scharnierseitensicherungen usw.
Analysen & Gutachten

Analysen & Gutachten

Erfolgreiche Zugriffsweisen auf anonyme Täter Werden Sie Opfer anonymer Attacken, dann können sich für Sie grundsätzlich zwei Schadens- und für uns zwei Analysesituationen ergeben: Es gibt Tatschreiben oder Texte gegen Sie, die Sie materiell oder psychisch massiv schädigen, aber keine Vergleichstexte. Neben diesen vorliegenden Tatschreiben gibt es bereits einen Verdächtigen oder gar einen Verdächtigenkreis und Vergleichstexte dieser Personen. 1. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Autorenprofile In dieser ersten Ermittlungssituation werden sämtliche Informationen aus dem Tatmaterial extrahiert und zu einem Autorenprofil zusammengefasst. Der Begriff „Autorenprofil“ wurde in Analogie zu dem Begriff „Täterprofil“ gebildet. Die üblichen Profil-Kategorien wie Alter, Geschlecht, Muttersprache, Beruf etc. werden durch bewährte psychologische Kategorien ergänzt. Anhand der Texte werden Wahrnehmungsdominanzen, dominante Grundmotivationen, Kommunikationsstile und Sprachverhaltensmuster ihrer Autoren bestimmt. Durch Sprachprofiling erhalten Autorenprofile eine breitere Basis, da nicht nur auf die klassischen Methoden der qualitativen und quantitativen Sprachwissenschaft, sondern auch auf die Kommunikations- und Motivationspsychologie zurückgegriffen wird. Autorenprofile liefern damit meistens solide Erkenntnisse für einen Ermittlungsansatz und für das Erarbeiten eines Verdächtigenkreises in der zweiten Analysesituation. 2. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Textvergleich In der zweiten Analysesituation werden geeignete Sprachproben von verdächtigen Personen beschafft, bereitgestellt und mit dem Tatmaterial abgeglichen. Das Vergleichsmaterial muss bestimmten Anforderungen genügen. Nach dem bekannten Prinzip der „negativen Rasterfahndung“ kann – ausgehend vom Tatmaterial – ein Verdächtigenkreis aus einem Betrieb mit diversen anonymen Tatschreiben abgeglichen werden. Dabei werden im Idealfall alle Mitarbeiter – bis auf einen – entlastet. Dieser wird sodann durch ein Sprachgutachten überführt. Auch bei Attacken von außerhalb gilt der Satz: Niemand kann aus seiner sprachlichen Haut – die Guten nicht, aber die Bösen nicht. Wurde ein adäquates Autorenprofil in dem oben beschriebenen Sinne angefertigt, dann enthält dieses Sprachspuren, die sich hervorragend etwa für eine Internetrecherche eignen Benötigt werden Vergleichstexte: mit einer eindeutigen Urheberschaft des Verdächtigen (Authentizität) einer ähnlichen Textsorte wie das anonyme Tatmaterial (Textsortenähnlichkeit) mit größtmöglicher Zeitnähe zu dem Tatmaterial (Zeitnähe) mit einer möglichst großen Textmenge (Quantität)
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Chirurgische Instrumente werden mehrere hunderte Male im OP verwendet. Natürlich bekommen sie mit der Zeit diverse Abnutzungsspuren: mal bricht ein Teil, mal wird ein Griff porös. Das lässt sich leider nicht verhindern. Was sich allerdings verhindern lässt, ist jedes Instrument durch ein neues zu ersetzten um Kosten zu minimieren! Mit über 25 Jahren Erfahrung versprechen wir Ihnen eine makellose Reparatur Ihrer Instrumente. Wir reparieren alle Instrumente aus dem allgemeinen Instrumentarium aller Fabrikate. Des Weiteren können wir komplette Container Sets aus dem Chirurgischen Orthopädiebereich nach Ihren Wünschen bearbeiten. Beispiele: Schärfen und Nachschleifen Überarbeiten neues Finish Ersetzen von defekten oder fehlenden Teilen Überprüfen und Reinigen
Schulungsangebot

Schulungsangebot

Betriebliche Weiterbildung motiviert und schafft Wissen. Gut ausgebildete und regelmäßig weiterqualifizierte Beschäftigte sind ein wesentlicher Baustein für Ihren Unternehmenserfolg. Denn nur wer weiß und versteht, was er tut, kann eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten. Mit unseren Seminaren bieten wir praxisorientierte Qualifizierungsmöglichkeiten für ganz unterschiedliche Themenbereiche. Neben dem Qualitätsmanagement sind das auch allgemeine Managementthemen wie Teamtraining, Präsentationstechnik, Konflikt- und Krisenmanagement und vieles mehr. Alle Seminare wurden von praxiserfahrenen Experten konzipiert und werden ständig weiterentwickelt. Auch unsere Referenten bilden sich regelmäßig fort, sodass sie Ihnen die jeweils neuesten Erkenntnisse vermitteln können. Um die Weiterbildung Ihrer Beschäftigten so praxisnah wie möglich zu gestalten, finden alle Schulungen vor Ort in Ihrem Betrieb statt. So kann die jeweilige Lernsituation anhand realer Produkte, Prozesse oder Verfahren gestaltet werden. Schulungsangebot Nachfolgend sehen Sie ein Kurzübersicht über unsere Schulungsangebote. Ausführlichere Informationen sind als Download im PDF-Format erhältlich. Natürlich können Sie sich über unser Onlineformular direkt anmelden oder weitere Informationen anfordern. Form und Lagetoleranzen (Einführung in die Norm der geometrischen Produktspezifikation GPS) Einführung in das Normenkonzept GPS (Geometrische Produktspezifikation und -verifizierung) Grundlagen wie Hüllbedingung und Unabhängigkeitsprinzip Formtoleranzen.... Qualitätssicherung Interner Systemauditor IATF 16949 Qualitätstechniken Grundlagen und Anwendung der FMEA Grundlagen und Anwendung des QFD Grundlagen SPC, Q7, M7 Teamtraining - von der Gruppe zum Team Telefontraining - Der richtige Draht zu Ihren Kunden
Marketing

Marketing

Auch im Bereich Marketing bieten wir Ihnen Service und Wartungsverträge an, gerade für Startups sind die anfänglichen Kosten enorm. Wir stricken Pakete aus z.B. Video, Flyer, Webseite, legen noch ein Stundenkontingent dazu für z.B. SEO oder Contentmarketing dazu, sie zahlen bequem über den Wartungsvertrag monatlich und müssen sich über hohe Einmalkosten keine Sorge machen.: alle Marketingleistungen sind inkludierbar monatliches Stundenkontingent für Socialmedia Suchmaschinoptimierung inklusive kostenfreie Supporthotline priorisierte Behandlung Ticketsystem Service Dienstleistung Sicherheit Backup
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Ratgeber Praxis

Ratgeber Praxis

140 Seiten, broschiert, Taschenformat Sie sind Berufskraftfahrer und wollen sich über die Vorschriften der Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen sinnvoll informieren? Sie sind verantwortlicher Unternehmer und wollen Ihr Fahrpersonal über die Vorschriften der Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen sinnvoll unterweisen? Dann sollten Sie auf den Ratgeber Prxis mit leicht verständlichen sowie endlich klaren und deutlichen Aussagen über „Falsch“ und „Richtig“ nicht verzichten. Artikelnummer: FL6
Unser Zulassungsservice

Unser Zulassungsservice

Wir melden Ihr Kraftfahrzeug an oder erledigen das Abmelden. Wir kümmern uns auch um technische Änderungen, Exportvorhaben, Kurzzeitkennzeichen zur Überführung und Verlusterklärungen.
Handelswaren

Handelswaren

Als klassisches Systemhaus erhalten sie bei uns jegliche Handelsprodukte aus den Bereichen Bürotechnik, Computer, Drucker, Kopierer usw. und natürlich alle Verbrauchsmaterialien. Als klassisches Systemhaus erhalten sie bei uns neben den genannten Service und Dienstleistungen jegliche Handelsprodukte aus den Bereichen Bürotechnik, Computer, Drucker, Kopierer usw. und natürlich alle Verbrauchsmaterialien. Mit einigen unserer Markenlieferanten haben wir Handels-, Service- und Partnerverträge. Wir haben uns auf bestimmte Hausmarken konzentriert, wo Wartung und Service abgesichert sind. Natürlich erhalten sie bei uns auch IHRE Wunschmarke!